Konzertfonds

Für Verpflichtung guter Solisten und Orchester sind erhebliche finanzielle Mittel erforderlich. Da diese allein aus Mitgliedsbeiträgen und öffentlichen Zuwendungen nicht mehr aufzubringen sind, hat der  Liederkranz Schweinfurt 1833 e. V. bereits 1998 einen Konzertfonds eingerichtet. Auf diese Weise möchte der Verein auch in Zukunft seiner kulturellen Aufgabe gerecht werden.

Ähnlich einer Stiftung werden die eingehenden Spenden als Vermögensgrundstock angesammelt und ausschließlich für Konzerte verwendet. Dies ist ausdrücklich in unserer Satzung festgelegt.

Bitte helfen auch Sie durch ihre Spende.

Spenden können auf folgende Bankverbindung eingezahlt werden:

Liederkranz Schweinfurt 1833 e. V.

Sparkasse Schweinfurt

IBAN DE 57 7935 0101 0000 0128 49

Die Spende ist steuerlich absetzbar, eine Spendenbescheinigung wird Ihnen zugesandt.

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung.