Konzertchor Schweinfurt

VERANSTALTER: LIEDERKRANZ SCHWEINFURT 1833 E. V

chorleitung-konzertchor-schweinfurt

Chorleitung: Matthias Göttemann, Diplom-A-Kirchenmusiker, künstlerischer Leiter und Dirigent

Der KonzertChor Schweinfurt ist ein neuer Klangkörper für die Stadt Schweinfurt und Region.

Unser Konzept, unsere Ziele:

• Junge Stimmen werden aufgebaut,
  • individuelle Stimmbildung von Profisängern
  • projektbezogene Arbeit (so können auch Sänger anderer Chöre und Sänger mit knappem Zeitbudget an unserem Projekt teilnehmen)
  • zielorientierte Probenpläne
  • Chorproben auf hohem Niveau, die versierten Sängerinnen und Sängern Spaß machen.
  • Stimm- und Registerproben von geschulten Musikern
  • professionelle Klavierbegleitung und Korrepetition
  • chorsymphonische Konzerte
  • große Konzerte im Theater Schweinfurt
  • Zusammenarbeit mit renommierten Symphonieorchestern und Solisten

Sie kennen noch gute, jüngere Sängerinnen und Sänger? Laden Sie sie zu uns ein!

Wir suchen für unsere Projekte engagierte Sängerinnen und Sänger.

Sie haben Chorerfahrung und/oder sind bereit, sich auch zu Hause mit dem jeweiligen Werk zu beschäftigen?
Dann kommen Sie zu uns, wir heißen Sie herzlich willkommen.

Wenn Sie Fragen haben oder nähere Informationen benötigen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktnahme:

Matthias Göttemann: