Tickets

Der Konzertchor Schweinfurt präsentiert am 04.05.2024 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Schweinfurt eine überragende Mischung aus altbekannten und neueren Titeln der Filmmusik.

Der online Vorverkauf ist bereits geschlossen. Es gibt allerdings noch Tickets in der Buchhandlung Collibri und an der Abendkasse!

* Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung. Kinder unter 6 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Hinweis zum Datenschutz: Wir verwenden die in diesem Formular erhobenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bestellung und – wenn gewünscht – zur Anmeldung an unserem Newsletter.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an karten@liederkranz-schweinfurt.de

Cäcilienmesse 2022